Ich bin kein klassischer Zauberer für Kindergeburtstage...

In meinem einzigartigen ZauberWorkshop „Werkstatt der Zauberei“ breche ich die oberste Regel der Zauberkunst und erkläre meine Tricks. Mit voller Absicht! 

Durch mich als Zauberer für Kindergeburtstage und ähnlichen Feiern erhalten junge Menschen im Alter von 8 bis 12 die Chance, einmal einen Blick hinter die Kulissen eines echten Zauberers zu werfen. Sie schlüpfen selbst in die Rolle des Magiers und lernen mithilfe selbst gebastelter und gestalteter Requisiten große Wunder zu vollbringen, um damit Freunde und Familie zu verblüffen!

...und deshalb bin ich genau der Richtige für dich!

Durch mein junges Alter und meine langjährigen Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit baue ich sehr schnell eine sympathische Verbindung zu den Kindern auf. Der direkte Kontakt gibt mir die Möglichkeit, individuell auf Schwierigkeiten und eigene Interessen der Gruppe einzugehen. So gleicht kein Workshop dem anderen und die beste Unterhaltung für die jungen Künstler ist garantiert!

Keine frontale Vorführung – 100 % Einbeziehung