Referenzen

Ich kann natürlich über mich schreiben, was ich will. Aber möchtest du wirklich einem Zauberer vertrauen?

Auf dieser Seite findest du einige Expertenmeinungen, Kundenstimmen und Referenzen!

“Er wirkt so professionell, dass Zuschauer meinen, er habe nie etwas anderes als Zaubern getan.”
“Tolle Zauberkunst auf höchstem Niveau.”
Eberhard Riese
Präsident des MZvD
Coole Tricks und ganz viel Charme!
Saarländischer Rundfunk

Was ist der "Jugendmeister"?

Der Magische Zirkel von Deutschland (MZvD) trägt jährlich die Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst aus. Daran nehmen junge Zauberkünstler aus ganz Deutschland teil und präsentieren vor einer Fachjury eine sechs- bis zehnminütige Zaubernummer. In verschiedenen Sparten (Comedyzauberei, Kartenkunst, Großillusionen etc.) können Plätze errungen werden. In der Sparte Mikromagie (Tischzauberei) habe ich bereits mehrere Preise gewonnen, 2019 sogar den ersten Platz. Mit meiner emotionalen und kreativen Zaubernummer habe ich es geschafft, die meisten Punkte des gesamten Wettbewerbes aus allen Sparten zu erzielen und darf mich seitdem deutscher Jugendmeister der Zauberkunst (2019) nennen!

Mit dieser Zaubernummer nahm ich 2022 an den offizielle deutschen Meisterschaften in Bayern und der Zauber-WM in Quebec teil. Einmal mit einem zweiten und einmal mit einem vierten Platz.

Ein Video von dem Act findest du hier: