Stand-Up Zauberei

Du möchtest eine besondere Zaubershow buchen?

 Mein Bühnenprogramm hat einen großen Vorteil: Es braucht nicht einmal unbedingt eine Bühne. Vielmehr lässt es sich überall dort einsetzen, wofür meine Tischzauberei zu klein ist. Die Show dauert nach Belieben zwischen 20 und 60 Minuten. Dabei zeige ich zeitgleich vor allen Gästen die neusten Kreationen aus meiner Zauberwerkstatt!

Was genau bei dir auf dem Menü steht? Kann ich noch nicht sagen. Vielleicht landet die Uhr eines Zuschauers im Inneren eines Wollknäuels, vielleicht lasse ich 18 Tomaten erscheinen und vielleicht kann ein Zuschauer 100,- in bar gewinnen, wenn er nur die richtige Socke zieht. Meine Tricks sind im ständigen Wandel aber sicher nicht normal!

Spontaneität und eine direkte Interaktion mit deinen Gästen sind der Grund, dass keine Show ist wie die andere. Je mehr Informationen du mir im Vorfeld gibst, desto besser kann ich die Show an deine Bedürfnisse anpassen!

Copyright © 2021 henri-hainz.de | Impressum

Copyright © 2021 henri-hainz.de | Impressum