Tischzauberei

Keine Zylinder, Hasen oder Glitzerkisten.

 Meine preisgekrönte Tischzauberei beschreibt die Magie in ihrer modernsten und klarsten Form. Mit kleinen Requisiten werden hier große Wunder vollbracht. Ganz ohne Bühne, Vorbereitungszeiten und großes Tamtam.

Hautnah verwandeln sich Spielkarten, verketten sich Gummibänder oder verschwinden solide Silbermünzen. Das Beste dabei: Es geschieht direkt in den Händen und vor den Augen der Zuschauer! Ich mische mich bei der geplanten Veranstaltung unter die Gäste und liefere an jedem Tisch eine einzigartige, private Show ab. Durch kuriose Souvenirs werden sich deine Gäste besonders gut an den unvergesslichen Abend erinnern, es entsteht viel Gesprächsstoff und ein ganz intimer Moment des Staunens.

Die Dauer? Kommt ganz darauf an! Je mehr Gäste verzaubert werden sollen, desto länger sollte ich deine Veranstaltung auch besuchen. Ruf mich am besten einfach kurz an und ich berate dich kostenlos, unverbindlich und persönlich.

Du bist noch nicht ganz sicher, ob du mit kleiner Zauberei große Wirkung erzielen kannst? Hier liefere ich dir drei starke Argumente!

Die Tischzauberei ist mein flexibelstes Programm. Sie hat das Potenzial, elegant in nahezu alle Arten von Veranstaltungen einzufließen und lässt sich spontan an alle Gegebenheiten anpassen!!

Meine Tischzauberei ist auf einem so hohem Niveau, dass ich mit einer Tischzaubernummer 2019 bereits der deutsche Jugendmeister geworden bin. 2022 nehme ich an den offiziellen Deutschen Meisterschaften teil und ging diesen Juli für Deutschland bei der Zauber-WM in Kanada ins Rennen und belegte den vierten Platz.

Tischzauberei ist nah. Nicht durch eine Kamera oder auf 100 Meter Distanz zuschauen, sondern wirklich dabei sein. Unaufdringlich werden alle Gäste locker in die magischen Wunder einbezogen